The Woods: Das Geheimnis des Herzens

Kummer ist mein Körper auf den Wellen. Das Salz der Gischt brennt auf meiner Haut. Trocken und nass, heiß und kalt. Die Sonne scheint. So finde ich mich wieder, mit dem Gefühl da draußen auf der Suche nach meinem Selbst gewesen zu sein, es aber nicht gefunden zu haben. Oder es erst verloren zu haben…


Nachdem Alma ohne jegliche Erinnerung angespült worden war, auf der Flucht vor den Kreaturen der Nacht, und von Ezra vor dem Ertrinken gerettet wurde –
Der Hexer Ezra, der in Ewigkeiten, die er schon in der Welt von „Life in the Woods“ lebt, sehr weise geworden ist, und die kleine Gruppe um ihn herum nimmt die Fremde fürsorglich auf.
„The Woods“ erzählt von einem Mann, der das Geheimnis des Herzens dieser Welt zu lüften versucht, und einem Mädchen, das auf der Suche nach ihrem eigenen Selbst ist.
Liebe, Familie, die verborgene Schönheit der Natur, der Kampf ums Überleben und den Sinn des Überlebens.

Mehr möchte ich auch nicht vorwegnehmen. Schnupper doch einfach mal selbst rein 🙂

Prolog: Leere und Nacht
zum Lesen hier klicken

Kommentar verfassen

